yourbodybase > News > Granola Knusper-Müesli

Granola Knusper-Müesli

NEU: Das handgemachtes Granola Knusper-Müesli 

Granola Knusper-Müesli von yourbodybaseIch freue mich riesig, euch mein handgemachtes Granola Knusper-Müesli zu präsentieren. Ihr könnt es ab sofort bei yourbodybase bestellen.


Das Granola Knusper-Müesli von yourbodybase wird mit Sorgfalt und viel Leidenschaft von Hand hergestellt. Es ist ohne Zuckerzusatz und enthält nur ausgewählte Produkte wie hochwertigen Honig aus der Region (Imkerei Busslingen – AG), Rapsöl aus Möriken (AG) und Kürbiskernöl aus dem Kürbisanbau der Familie Salm in Lenzburg (AG), diverse Nüsse und Kernen in Bio-Qualität sowie glutenfreie Bio-Haferflocken.

Es schmeckt mit Milch oder mit Joghurt und Früchten, als Zwischenmahlzeit und als Knappersnack. Es kann auch als Topping bei Desserts oder bei Smoothies eingesetzt werden. Es ist knusprig, leicht süss aufgrund des Honigs und darüber hinaus auch gesund.

Das Besondere: Das Granola Knusper-Müesli von yourbodybase ist LAKTOSE- und GLUTENFREI!

Zur Geschichte

Ich liebe Knusper-Müesli über alles. Aber nie fand ich eines, das mir komplett zusagte. Entweder beinhaltete es Zucker oder gewisse Beeren die ich nicht mochte oder anderes. Daher begann ich vor geraumer Zeit, meine eigene Müesli-Mischung zusammenzustellen. Weil ich es gerne knusprig mag, übte ich mich darin, Honig schonend zu schmelzen. Denn nur mit Honig gebackene Müesli-Mischung wird knusprig, zum sogenannten Granola

Bei gewissen Gelegenheiten verschenkte ich mein Knusper-Müesli und bekam immer positives Feedback. Ende 2020 habe ich mich gefragt: wieso bietest du dein Müesli nicht allen an? Ich begann mich über das Lebensmittelgesetz zu informieren, über die Vorgaben für eine Produktion und Lagerung zu Hause und knüpfte wertvolle Kontakte mit regionalen Zulieferern. Und nun darf ich den Startschuss geben und freue mich, wenn ich das für mich leckerste Knusper-Müesli, das ausschliesslich aus regionalen Produkten und Produkten mit Bio-Qualität besteht, allen zugänglich zu machen.

Weitere Informationen